Wachstum mit Kraft und Ruhe

Wachstum benötigt Kraft und Ruhe. Die Kraft die sich mit dem Feuer, neuen Herausforderungen zu stellen, in uns verbindet und als Ausgleich die Ruhe in uns, die uns immer wieder die Gelegenheit gibt, in unserer Mitte anzukommen, uns zu verwurzeln, die Kraft der Asana auch in uns zu spüren und entfalten zu können.

Wenn Dein Feuer ( Kraft und Tatdrang) und
Dein Wasser ( die Ruhe)
im Einklang miteinander stehen, dann erreichst Du den Zustand des Yoga und bist auf dem Weg der Selbsterkenntnis.
Man übt und praktiziert für niemand anders als sich selbst und die daraus entwickelnde Selbstdisziplin, lehrt Dich die Hingabe in einer Asana und dort auch bei Anstrengung Freude und Leichtigkeit zu finden.

In dieser Herausforderung lernen wir Achtsamkeit und mit dem in Kontakt zu treten was wir wirklich sind. Und das hat nicht immer mit höher, schneller und weiter zu tun oder mit den Wunschbilder unserer Erwartungen.
Für Deine individuelle Asana,
in der Du dich findest, lernst Akzeptanz zu leben, hilft Dir Dich auch in Deinem Leben außerhalb der Matte anzunehmen.

Yoga ist eine Erfahrungswissenschaft und beginnt immer jetzt

Kräftigende, aktivierende und beruhigende, entspannende Asanas

 

Di  09.00 - 10. 30 Yin Yoga, 10.45 - 12.15 Uhr Basic Yoga im YogaHeld, Im Stiegelsteig 8a,

Böhl-Iggelheim


Mi 17.30-19.00  Slow Yoga und 19.30-21.00 Uhr Hatha Flow im YogaRaum, Ma-Seckenheim

Fr  17.30-19.00 Slow Yoga und 19.30-21.00 Uhr Hatha Yoga im YogaHeld, Im Stiegelsteig 8a,

Böhl-Iggelheim

Sa  12.30 - 14.00 Uhr Hatha Yoga, Venice Beach, Fahrlach, Mannheim

Kommentar schreiben

Kommentare: 0