Yoga und das innere Licht

Gerade wenn es draußen ein wenig nebliger und dunkler wird, lieben wir es zuhause die Kerzen zu zünden und es uns heimelig und lichtvoll zu machen.
Die dunklere Jahreszeit lädt uns dazu ein, uns auf die Suche nach dem inneren Licht zu machen – das nur darauf wartet von uns entfacht zu werden. Denn Licht gibt uns nicht nur das Gefühl geborgen und sicher zu sein, sondern Licht und Wärme sind auch das Sinnbilld für Liebe. Und ist es nicht die tiefste Sehnsucht in uns allen, zu lieben und geliebt zu werden?
Yoga wird als Weg des Lichts, der Liebe und der Verbindung bezeichnet.
Lasst uns gemeinsam in das Licht unseres Herzens eintauchen.
Heart opener

Di 18.30 - 20.00 Uhr Hatha Yoga Skype online

Mi 18.30 - 20.00 Uhr Slow Yoga Teamparcour, Pozzistraße 9, Mannheim

Fr kein Kurs diese Woche.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0