Verbindung zur Natur

Namasté meine Lieben,

 

ich hoffe ihr konntet so wie ich das sonnige Herbstwochenende in der Natur verbringen.

Jedesmal bin ich dann darüber erstaunt wie die Natur auf ihre selbstverständliche Weise sich verändert, regeneriert und es vermag mit allem um sich herum auf ihre eigene Art zu kommunizieren sowie in Verbindung zu leben.

 

Wenn ich dann mitbekomme, wie wir Menschen diese immer wieder in die Künstlichkeit bringen bzw. zerstören, nur daß wir noch größere Umsätze daraus gewinnen oder nicht in der Lage sind unsere Umwelt wahrzunehmen und dafür Verantwortung zu übernehmen, macht mich das sehr traurig.

 

„Unsere gemeinsame Mutter Natur zeigt ihren Kindern immer deutlicher, dass ihr der Geduldsfaden gerissen ist.“ (Dalai Lama)

 

Warum verstehen wir nicht, daß wir genauso wie die Tiere und Pflanzen zu dieser Welt gehören und zusammen eine Symbiose leben können, die miteinander schwingt und sich aus der Natürlichkeit heraus immer wieder in Balance bringt. Vielleicht ist es Zeit mit sich selbst in Verbindung zu kommen um zu spüren, daß ich selbst einTeil meiner Umwelt bin.


Ich freue mich auf gebundene Asanas und Verbindung mit Euch.

 

Kurszeiten:

 

Di  18.30 - 20.00 Uhr Hatha Yoga online per Skype ( im Shop buchbar)

 

Fr 18.30 - 20.00 Uhr Slow Yoga im YogaHeld, Im Stiegelsteig 8a, Böhl-Iggelheim

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0