Kraft oder Ohnmacht

Die derzeitige Situation verursacht in vielen Menschen ein Gefühl der Ohnmacht. Sie fühlen sich in ihrem Handeln eingeschränkt und verfallen in eine Art Starre.

Es gibt momentane Vorkehrmaßnahmen wo wir uns unterstellen müssen, doch das heißt nicht, daß wir nicht mehr eigenmächtig in unserem Leben agieren dürfen. Was gibt es jetzt zu tun für mich und meinen Nächsten. Wo möchte ich und wo kann ich meine Kraft und mein Tatendrang jetzt einsetzen. Manchmal bedarf es hierzu ein Blickwechsel zu einem anderen Weg, den man sonst noch nicht gegangen ist.

 

Feuer hat eine sehr transformierende sowie reinigende Kraft in uns. Auf energetischer Ebene schenkt es uns die Möglichkeit die Kraft und den Mut in uns für diese neuen Wege einzusetzen.

 

Wo möchtest Du Dein Feuer und Deine Tatkraft jetzt einsetzen?

 

Lasst uns die Energie des Feuer in uns diese Woche zum lodern bringen.

 

Agnianregende Asanas und alles was in uns die Energie zum fließen bringt.

 

Di  09.30 - 11. 00 Uhr Online Yin Yoga (per Skype, buchbar im Shop)

 

Di 18.15 - 19.45 Uhr Online Hatha Yoga (per Skype, buchbar im Shop)


Fr  18.30 - 20.00 Uhr Online Slow Yoga (per Skype, buchbar im Shop)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0