Samskaras - Die Eindrücke des Lebens

Oftmals nehmen uns unsere Eindrücke des Lebens  ( Samskaras ) voll ein und wir definieren uns darüber. 

Und alles was in uns ist geht auch in Interaktion mit den äußeren Einflüssen. Wie können wir uns von den Eindrücken lösen und wieder pur wir selbst werden und wie kann ich lernen nicht mehr auf alle äußeren Reize zu reagieren, sondern bei mir selbst zu bleiben? Was schenken wir in unserem Leben Energie und nähren es damit, daß es wachsen kann, was entziehen wir unsere Aufmerksamkeit und lassen es sein und damit los?

 

Yoga ist ein Leitfaden, ein Weg der Inspiration auf solche Themen einzugehen. Die Übungsfläche ist nicht nur Deine Matte sondern Dein Leben selbst.

 

Bringt Neugierde und damit auch Offenheit mit :-)

 

Dienstag  09.30 - 11.00 Uhr  Yin Yoga,      YogaHeld, im Stiegelsteig 8a, 67459 Böhl-Iggelheim

Freitag     18.30 - 20.00 Uhr  Slow Yoga    YogaHeld, im Stiegelsteig 8a, 67459 Böhl-Iggelheim
Samstag  10.00 - 11.30 Uhr  Kunst aus Betrachtung der Yogaphilosophie

                                                                          Kunsthalle, Mannheim

                                                                         

Kommentar schreiben

Kommentare: 0