Minimalismus und die Leichtigkeit

Es ist Zeit nachzudenken und vielleicht umzudenken, um sich wieder auf das Wesentliche zu besinnen.
Zu Prüfen wo wir unsere Energie hinlenken. Dinge die unser Leben erschweren, aus unserem Leben auszusortieren, in uns selbst aufzuräumen, damit wir wieder klar sehen und fühlen können und in uns wieder eine Verbindung zu uns selbst entstehen kann.
Aparigraha gehört zu den fünf Yamas und bedeutet soviel wie Nichtanhäufen.
Wenn von allem zuviel da ist, kann unser Geist nur sehr schwer zur Ruhe kommen.
Belastendes in uns und um uns loszulassen, gibt uns Raum für mehr Klarheit in uns und lässt uns wieder
bei uns selbst ankommen.

 

 

Di  09.30 -11.00 Uhr Yin Yoga im YogaHeld, Böhl-Iggelheim

 

Di 18.15 - 19.45 Uhr Yoga für Alle, Bartholomäussaal, Schönauer Str. 30, 68307 Mannheim

Mi 17.30 -19.00 Uhr Slow Yoga und 19.30-21.00  YogaFlow im YogaRaum, Ma-Seckenheim

 
Fr  17.30 -19.00 Uhr Slow Yoga und 19.30-21.00  Hatha Yoga im YogaHeld, Böhl-Iggelheim

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0