Balance oder die Suche nach der inneren Mitte

Manchmal kann das Leben wirklich ein Akt auf dem Drahtseil sein. Wenn im Leben mal wieder alles wackelt und wir den Boden unter den Füßen weggezogen bekommen,  fördert unsere neue Yogasequenz auf emotionaler Ebene das Empfinden der Erdung und Standfestigkeit und somit auch das Gefühl " verwurzelt zu sein", wodurch Gefühle der inneren Sicherheit wachsen.

In unseren Balanceasanas aktivieren wir die Lebenskraft und stärken unser Gleichgewichtssinn.
Es gilt hierbei den Moment zwischen Bewegung und Bewegungslosigkeit zu finden und zu halten.

Wir können hier den Moment ganz bewusst erleben und erlangen die Fähigkeit, unseren Körper und Geist auf einen Fokus mit innerer Erdung und Leichtigkeit auszurichten. Sodass uns so schnell nichts mehr aus den Schuhen haut.

 

Find your inner center

Balanceasanas und Aktivierung des 1. Chakra ( Erdung, Sicherheit, Stabilität)

 

Di  09.00-10.30 Yin Yoga, 10.45 -12.15 Basic Yoga im YogaHeld, Böhl-Iggelheim

Mi 17.30-19.00  Slow Yoga und 19.30-21.00  YogaFlow im YogaRaum, Ma-Seckenheim

 
Fr  17.30-19.00 Slow Yoga  und 19.30-21.00 Hatha Yoga, YogaHeld, Böhl-Iggelheim

Sa 12.30 - 14.00 Uhr Hatha Yoga Venice Beach, Fahrlach, Ma

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0