Wir sind immer mitten drin...

Wir sind schon wieder voll im neuen Jahresflow eingetaucht und haben vielleicht schon wieder unsere Wünsche und Vorsätze für das Jahr aus dem Auge verloren?!

 

Dann lasst uns nochmal bewusst ankommen. Wo wir gerade stehen, was wir fühlen und was der Verstand dazu sagt ohne die Gefühle zu verwerfen oder zu verändern.

 

Twists ( Rotationen) geben uns die Möglichkeit unseren Blick zu verändern um aus alten starren Gedanken- oder Gefühlsmustern uns zu heben, massieren und stimulieren unsere Verdauungsorgane und lösen Verspannungen im Rücken.

 

Kriyas (Reinigungsrituale) werden ausgeübt, um den physischen Körper und die Energiekanäle zu reinigen.

 

Rotationen und Kriyas
Reinigung des Herzraums, der Verdauungsorgane, der Atemorgane und des inneren Kopfraums.

 

Di  09.00 - 10.30 Uhr Yin Yoga, 11.00 - 12.30 Uhr Basic Yoga, YogaHeld, Im Stiegelsteig 8a, Böhl-Iggelheim


Mi  17.30-19.00  und 19.30-21.00  Yoga Flow, YogaRaum, Ma-Seckenheim

Fr  17.30 - 19.00 und 19.30 - 21.00 Hatha Yoga, YogaHeld, im Stiegelsteig 8 a, Böhl-Iggelheim.

Sa  12.30 - 14.00 Uhr Hatha Yoga, Venice Beach, Im Fahrlach, Mannheim

Kommentar schreiben

Kommentare: 0