Balance und neue Erdung


Namasté meine Lieben,

Veränderungen können uns ganz schnell in ein Ungleichgewicht bringen. Gerade wenn das Zuhause zusätzlich betreffend einer Renovierung einer Baustelle gleicht.

Umso wichtiger war da meine morgentliche Yogapraxis auf der Matte. Da hatte ich die Möglichkeit mich zu erden.


Alles was wir im Außen nicht ändern können, haben wir die Möglichkeit von innen heraus auszubalancieren.

Ich freue mich auf ausbalancierende und erdende Asanas mit Euch.

 

Kurszeiten:

 

Di  18.30 - 20.00 Uhr Hatha Yoga online per Skype ( im Shop buchbar)

 

Mi 18.30 - 20.00 Uhr Slow Yoga im Teamparcour, Pozzistraße 7, 68167 Mannheim-Neckarstadt Ost

 

Fr 18.30 - 20.00 Uhr Slow Yoga im YogaHeld, Im Stiegelsteig 8a, Böhl-Iggelheim

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0