Ich hab Rücken...

Falls Du auch zu den Menschen zählst, die im Moment im Homeoffice sind und Dir generell durch die aktuelle Situation Bewegung und Flexibilität fehlt, dann schenke Dir diese Woche doch mal ein Online Yoga.

Klar Du verlässt dabei immer noch noch nicht das Haus, aber wechselst zumindest vom Schreibtisch zur Yogamatte und praktizierst mit mir und anderen lieben Teilnehmern 1,5 Stunden wohltuende Yogasequenzen die Deinen Rücken stärken und wieder flexibler werden lässt.

 

Gerade jetzt benötigen wir einen starken Rückhalt im Leben und das fängt mit einem gesunden Rücken an.

 

Ich freue mich auf rückenstärkende Sequenzen mit Euch.

 

Di  09.30 - 11.00 Uhr Yin Yoga Skype online

Di 18.15 - 19.45 Uhr Hatha Yoga Skype online

Fr 18.30 - 20.00 Uhr Slow Yoga Skype online

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0