Kopfüber

Lasst uns diese Woche die Dinge auf den Kopf stellen.

 

Wir arbeiten in unseren Stunden eine Praxis aus die uns befähigt irgendwann im Handstand Adho Mukha Vrikshasana zu stehen. -Der Weg ist das Ziel-

Denn ein Handstand ist eigentlich nichts anderes wie ein normaler Stand wie man ihn von Tadasana kennt, nur eben nicht auf den Füßen sondern auf den Händen.

Wir drehen einfach die Dinge um, um dadurch einen anderen Blick und Fokus auf das Leben zu bekommen.

Energetisch lehrt uns der Handstand Ängste zu überwinden sowie vorgesetzte Glaubenssätze ( sowie z.B.: ich kann das nicht..etc.) zu korrigieren und körperlich kräftigt er unsere Schulter- Brust- und Armmuskulatur sowie unsere gesamte Körperstatik. Das Herz-Kreislauf-System wird stabilisiert, die Verdauung und die Funktion des Gehirns verbessert. Durch Letzteres steigt die Konzentrationsfähigkeit, und Müdigkeit verschwindet. Das Nervensystem wird positiv beeinflusst. Die Wirbelsäule wird – je nach Haltung – gekräftigt oder gedehnt, der Gang wird aufrecht und stabil. Innere Organe werden belebt oder entspannt.

 

Also kopfüber und los..... :-)

 

Di  09.30 - 11.00 Uhr Yin Yoga online per Skype ( im Shop buchbar)


Di  18.15 - 19.45 Uhr Hatha Yoga online per Skype ( im Shop buchbar)

 

Fr 18.30 - 20.00 Uhr Slow Yoga online per Skype ( im Shop buchbar)

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0