Mit dem Leben fließen

Namasté meine Lieben,

ich melde mich aus meiner kleinen Urlaubswoche zurück. Ich konnte darin sehr das Wasserelement mit Paddeln und Schwimmen genießen. Ich fühle mich dadurch gestärkt und gereinigt. Ich hoffe Ihr konntet diese Zeit auch für schöne Sachen nutzen.

 

Das Element Wasser ist für mich ein sehr inspirierendes Element wie auch das Leben selbst, welches ein sich stets verändernder Fluss ist. Dieser bringt uns oft zu neuen Ufern, lässt uns anlegen, neue Wurzeln ziehen und Wachstum erfahren. Und dann nimmt er uns wieder mit in seinem Strom und schenkt uns die Möglichkeit flexibel zu bleiben und uns immer wieder aufs Neue verändern zu dürfen. Denn nur im Prozess der Transformation und Veränderung können wir frei sein. Sicherheit und Stabilität finden wir im Inneren, denn das Außen wandelt sich stetig und man kann es nicht kontrollieren oder daran anhaften.

Die Energie für innere Sicherheit entspringt aus unserem 1. Chakra dem Wurzelchakra und aus dieser Energie und Erdung haben wir die Möglichkeit uns zu entfalten. Die Energie unseres 2. Chakra gibt uns die Möglichkeit uns wieder dem Fluss des Lebens hinzugeben. Hier entspringt die Freude das Leben und dessen Süße schmecken und geniesen zu wollen.

 

Ganz stabil in uns geerdet werden wir diese Woche fließend in unsere Asanas eintauchen.

 

Vinyasas, Hüftöffnungen und sinnliche Erfahrungen.

 

Kurszeiten:

 

Di  18.30 - 20.00 Uhr Hatha Yoga online per Skype ( im Shop buchbar)

 

Mi 18.30 - 20.00 Uhr Slow Yoga im Teamparcour, Pozzistraße 7, 68167 Mannheim-Neckarstadt Ost

 

Fr 18.30 - 20.00 Uhr YogaHeld, Im Stiegelsteig 8a, Böhl-Iggelheim

 

Ich freue mich auf Euch.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0