Mit dem Leben fließen

Das Leben fordert dich jeden Tag auf mit ihm zu fließen.

Jede Begegnung, jeder Stolperstein, jeder Fall, jeder glückliche Moment hat Sinn in deinem Leben.

Wir werden aufgefordert flexibel zu bleiben, aus unserer Anhaftung und Starre uns zu bewegen, uns mit der Energie in unserem Inneren zu verbinden und uns mit Zuversicht und Vertrauen dem Leben zu öffnen.

Komm heraus aus deinem sicheren Hafen und spanne neue Segel.

Sicherheit ist ein Grundbedürfnis aber es sollte uns nicht in die Unbeweglichkeit und Starre führen.

Dafür ist weder unser Körper, noch unser Geist oder Seele ausgelegt.

 

Vinyasa Yoga zur Aktivierung unserer Lebensenergie

Fokus: 2. Chakra (Element Wasser: Kreativität und Individualität)

             3. Chakra ( Element Feuer: Mut, Ausdauer, Passion)


Di  10.00 -11.30  Aura Lounge, Airport Pfitzenmeier, Mannheim


Mi 17.30-19.00  und 19.30-21.00  YogaRaum, Ma-Seckenheim

Fr  17.30-19.00  und 19.30-21.00 YogaHeld, Böhl-Iggelheim

Sa  10.30-12.00 Aura Lounge, Airport Pfitzenmeier, Mannheim