Das Immunsystem stärken

Yoga regt alle Immunfunktionen im Körper an, sorgt für eine optimale Entgiftung , baut effektiv Stress ab (bekanntermaßen eine der Hauptursachen für ein schwaches Immunsystem) – und sorgt nebenher noch für gute Laune und eine bessere Haltung.

 

Im Darm leben etwa 70 Prozent der Abwehrzellen, und es werden dort Immunglobuline produziert – und die schützen uns vor Infektionen. Hier setzen wir in unseren dieswöchigen Kursen mit Asanas und Kryas an. Wir regen unser Agni, unser Feuer an. Diese Energie unterstützt unsere Widerstandsfähigkeit, schenkt uns neue Kraft und aktiviert unseren Stoffwechsel, sowie die Entgiftungsprozesse.

 

Agnianregende Asanas und alles was in uns die Energie zu fließen bringt.

 

Di  09.00 - 10. 30 Yin Yoga im YogaHeld, Im Stiegelsteig 8a,

Böhl-Iggelheim

 

Mi 17.30-19.00  Slow Yoga und 19.30-21.00 Uhr Hatha Flow im YogaRaum, Ma-Seckenheim

Fr  17.30-19.00 Slow Yoga und 19.30-21.00 Uhr Hatha Yoga im YogaHeld, Im Stiegelsteig 8a,

Böhl-Iggelheim

Sa  12.30 - 14.00 Uhr Hatha Yoga, Venice Beach, Fahrlach, Mannheim

Kommentar schreiben

Kommentare: 0